Weihnachtsapéro 2017

Am 15. Dezember 2017 trafen sich die Mitarbeitenden von Flumroc AG und PAMAG AG zum traditionellen Weihnachtsapéro. Diesmal wurde der Anlass im Personalrestaurant durchgeführt.

Monika und Othmar Senti verwandelten das Personalrestaurant mit weihnachtlichen Dekorationen und FUTURO-Christbäumen in eine festliche Atmosphäre.

Der Apéro wurde um 14.00 Uhr, mit weihnachtlichen Klängen der Hausmusik, für die Mitarbeiter der Frühschicht eröffnet. Ab 16.00 Uhr gesellten sich nach und nach die Mitarbeitenden vom Tagesbetrieb, der Verwaltung und einige Aussendienstmitarbeiter dazu.

Die Stehtische füllten sich schnell und alle genossen Speis und Trank, welche von Alex Gerschwiler und seinem Team bereitgestellt wurden. In dieser gemütlichen Atmosphäre wurde rege diskutiert und die Geselligkeit genossen.