Weihnachtsapéro 2019

Die Mitarbeitenden von Flumroc AG und PAMAG AG trafen sich am 13. Dezember zum alljährlichen Weihnachtsapéro im Personalrestaurant.

Die Hausmusik eröffnete, zur Begrüssung der Mitarbeitenden der Frühschicht, den feierlichen Anlass mit besinnlichen Klängen. Ab 16 Uhr füllte sich das Personalrestaurant mit Mitarbeitenden aus dem Tagesbetrieb und der Verwaltung.

Unser neuer Geschäftsführer, Damian Gort, begrüsste die Anwesenden, bedankte sich bei den Mitarbeitenden für ihren Einsatz im vergangenen Jahr und übergab uns viele gute Wünsche für die bevorstehenden Feiertage. Anschliessend informierte er über die erstmals durchgeführte Verlosung der Lieferantengeschenke. Alle durften ein Los ziehen, welche vom Personalbüro vorbereitet wurden. Mit etwas Glück konnte man mit der gezogenen Nummer ein schönes Geschenk in Empfang nehmen. Auch wenn man mit dem Los nichts gewonnen hatte, durfte man sich am reichhaltigen Buffet, vorbereitet vom Küchenteam, bedienen.

Es war ein besinnlicher und geselliger Anlass mit Mitarbeitenden aus allen möglichen Abteilungen der Flumroc AG und PAMAG AG, welche rege miteinander diskutierten.