7000 Chur

Grosses Kino – 𝟭𝟮'𝟬𝟬𝟬 𝗺² 𝗘𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀 𝗽𝘂𝗿 – blue Cinema in Chur

Im neuen Multiplex Kino wird den Besucher:innen einiges geboten. Bettenkino, First Lounge, Rooftop Kino, Sportsbar, Game Zone, uvm.

Für das Multitainment Haus wurden die Aussenwände und das Dach mit unserer Steinwolle gedämmt. Bei der Fassade fiel die Wahl auf eine hinterlüftete Fassade mit Flumroc-Dämmplatte DUO. Neben Vorteilen wie Kälte-/ Hitzeschutz, Schallschutz, Brandschutz, Langlebigkeit, ist das Design der sichtbaren Aussenwände, bei einer hinterlüfteten Fassade, frei wählbar. Das gibt dem Architekten gestalterische Freiheit.

Für das Flachdach, auf welchem das Rooftop Kino geplant ist, wurde Flumroc-Dämmplatte MEGA verbaut. Diese Dämmplatte eignet sich für Dachterrassen.

Flumroc-Dämmplatte PRIMA kam im Dach in den Bereichen zum Einsatz, welche nur für Unterhaltszwecke begehbar sein müssen.

Vielen Dank für diesen spannenden Auftrag!

 

Foto: ©Federspiel Photography