Neue Geschäftsführung, bewährter Weg

Bei uns steht ein Führungswechsel an: Nach 15 Jahren gibt Kurt Frei sein Amt als Geschäftsführer ab. Die Nachfolge übernimmt Damian Gort, der bereits seit 13 Jahren bei Flumroc tätig ist. Stabsübergabe ist am 1. Dezember 2019.

Nach 15 Jahren als Geschäftsführer und insgesamt 36 Jahren bei der Flumroc AG tritt Kurt Frei Ende November in den Ruhestand. Als neuer Geschäftsführer der Steinwolleherstellerin folgt Damian Gort, der sein Amt per 1. Dezember antritt. Damian Gort verfügt über 13 Jahre Erfahrung bei der Flumroc: Nachdem er fünf Jahre als Controller/Assistenz Finanzen tätig war, übernahm er 2011 die Funktion des Kaufmännischen Leiters.

Neue Geschäftsführung, bewährter Weg

Mit der Wahl von Damian Gort zum neuen Geschäftsführer setzen wir auf Kontinuität. Gort wird unsere in den vergangenen Jahren erfolgreich umgesetzte Strategie fortsetzen, mit dem Produktionsstandort Schweiz, nachhaltigen, innovativen und qualitativ hochstehenden Lösungen in den Bereichen Wärmedämmung, Lärm- und Brandschutz. «Steinwolle und ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten faszinieren mich», sagt Damian Gort. Wenn Kurt Frei am 1. Dezember sein Amt übergibt, kann er sicher sein: Die Faszination für Steinwolle wird auch unter Damian Gort als neuem Geschäftsführer der Flumroc weitergetragen.

Bilder herunterladen   Medienmitteilung  Interview Kurt Frei und Damian Gort